Lasst mal hören!
 

Audio gehört die Zukunft! Smart Speaker macht die Stimme zum Interface der digitalen Welt, Twitter erlaubt jetzt Sprachnachrichten und sogar unsere Bundeskanzlerin podcastet in Zeiten von Corona und eingeschränkter persönlicher Kommunikation. Der Grund ist einfach: Mit keinem Kanal erreicht man seine Zielgruppe besser, als per Stimme direkt ins Ohr.

Und das Potential von Podcasts in Deutschland ist gewaltig: junge, markenaffine, kaufkräftige und qualitätsbewusste Hörer bilden einen Markt, der noch längst nicht ausgeschöpft ist. Unternehmen bietet sich hier einerseits die Chance, mit Audio Content Reichweite zu generieren und sich andererseits mit ihren Inhalten in das Bewusstsein der Zuhörerschaft zu bringen.

Dank Smartphone-Boom und Streaming-Plattformen wie Soundcloud und Spotify erfreuen sich Podcasts immer größerer Beliebtheit. Die Reichweite steigt, ebenso die Themenvielfalt. Inzwischen hört fast ein Drittel der Deutschen regelmäßig Podcasts.

Was ich biete

Aller Anfang ist schwer - doch jetzt einsteigen lohnt sich! Gebt eurem Unternehmen eine Stimme und werdet als Themenexperte sichtbar. Und um den Rest kümmere ich mich.

Von der Technik, über die Analyse und die Post-Production - damit ihr genau so klingt, wie ihr es euch vorstellt. Und das alles aus einer Hand und ohne Umwege - zu jeder Zeit! (hier erfährst du mehr)

Schwimmen Astronaut

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. An dieser Stelle kannst du Besuchern etwas mehr über dich erzählen.

Saturn mit Kopfhörern

Einfach mal machen! Ich unterstütze bei Konzeption, Produktion und Distribution, damit euer Podcast da ankommt, wo er hingehört - direkt im Ohr eurer Zielgruppe.

Bewusstsein

Wo fängt man eigentlich an und wie geht es weiter? Podcasts einfach erklärt - ich biete maßgeschneiderte Audio-Lösungen, die euch mit eurer Zielgruppe verbinden.

Raumschiff

Unkompliziert und authentisch - Podcasts sind ideale Werbefläche für euer Unternehmen. Aktuelle Themen und echte Begeisterung; so geht Marketing heute.

 
„Ich bin eine Kundenmeinung. Teile hier Bewertungen deiner Dienstleistungen und Produkte. Hier ist der ideale Ort für gute Kritiken zu deinen Dienstleistungen.“

Dana Lohse,
Tech.Wahn

„Ich bin eine Kundenmeinung. Teile hier Bewertungen deiner Dienstleistungen und Produkte. Hier ist der ideale Ort für gute Kritiken zu deinen Dienstleistungen.“

Tom Schweidler, Optimallösung

„Ich bin eine Kundenmeinung. Teile hier Bewertungen deiner Dienstleistungen und Produkte. Hier ist der ideale Ort für gute Kritiken zu deinen Dienstleistungen.“

Tina Kuhn,
Inkubator-Starter